Home »» Aktivitäten »» Sonstiges »» Facebook Gefällt mir –Buttom jetzt auf allen Seiten verfügbar
Facebook Like Buttom

Facebook Gefällt mir –Buttom jetzt auf allen Seiten verfügbar

Facebook Like Buttom
Facebook Like Buttom

Seit geraumer Zeit bin ich auch unter Facebook zu erreichen. Konsequent war deshalb natürlich der Schritt, meine Webseiten mit dem Gefällt mir Buttom zu „bereichern“!
Seit 2010 wird der Buttom von Facebook unterstütz und hat inzwischen auf vielen Seiten seinen Zugang gefunden. In der Hoffnung, dass meine Beiträge Gefallen finden, hoffe ich natürlich auf reichlich Klicks. Gerne hätte ich auch den -Gefällt mir nicht- Buttom integriert, leider wird der von Facebook nicht angeboten, ich denke, in diesen Fällen sollte ein Kommentar eine gute Alternative sein. Ich glaube nämlich nicht, dass alles nur Gefallen findet, eine konstruktive Kritik ist aber ausgesprochen hilfreich. Nur das echte Feedback kann letztendlich zu Qualitätsverbesserung beitragen.

Für Technikfreunde stelle ich auf meiner Seite www.msr-support.de zusätzlich Informationen zur Implementierung des Buttons usw. zur Verfügung, siehe Schlüsselwort Facebook

In der Hoffnung auf viel Feedback KK4YOU

1 Kommentar zu „Facebook Gefällt mir –Buttom jetzt auf allen Seiten verfügbar“

Kommentar verfassen

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

Nach oben scrollen