KK4YOU

KK4YOU -Der Blog für Individualreisende, Segler und Outdoor Aktivitäten

In dem Blog KK4YOU berichte ich Klaus K.zu den Themen: Reisen, mit dem Schwerpunkt Griechenland, Segeln, Outdoor Aktivitäten  und den Dingen die mich sonst bewegen. Rund um diese Themen findest Du auch reichlich Fotomaterial – den Bildern sagen mehr wie tausend Worte. Ein Blog für Individualreisende.

Schwerpunkte des Blogs KK4YOU sind:

Griechenland

Speziell die griechischen Inseln sind mir ans Herz gewachsen. Alle in diesem Blog beschriebenen Inseln habe ich persönlich besucht, wobei der Schwerpunkt nicht bei den Großen, den touristischen Highlights liegt, sondern bei den Kleinen abseits vom Mainstream. Diese Inseln bieten noch ein Flair was nicht von der Touristikbranche beherrscht wird. Es sind die Schmankerl für Individualreisende.

Segeln

Als ambitionierter Hobby Segler mit dem Schwerpunkt „griechischen Gewässer“ findest Du reichlich Törnberichte und Tipps zu Häfen und Ankerplätzen. Lass Dich inspirieren von der Schönheit einsamer Ankerbuchten und dem Flair kleiner Häfen.

Outdoor Aktivitäten

In dieser Kategorie findest Du Empfehlungen zu Rad- und Wandertouren für Genussmenschen, ich bin immer bemüht die Schönheiten der Natur zu genießen, d.h. die Strecken sind moderat und erlauben Zeit zur Einkehr und zum Besichtigen.

Auch Städtereisen beschreibe ich in der Kategorie unter dem Gesichtspunkt Individualreise. Dort findest Du Tipps zu Unterkünften, empfehlenswerten Restaurants, Bars und Tavernen.

Als Ergänzung zu dieser Seite  berichte ich auf der Seite MSR-SUPPORT  zum Thema Webdesign mit dem Schwerpunkt WordPress und seinen Möglichkeiten, GPS-Navi und zur Digitalfotografie.
Zusätzlich findest Du auf der Seite CUISINE4YOU reichlich persönlich erprobten Rezepte der internationalen Küche.

Ich hoffe, das einige hilfreiche Informationen rund um diese Themen für Dich vorhanden sind und würde mich freuen sowohl positive wie auch konstruktive Rückmeldungen zu erhalten. Für Deine Anregungen, Verbesserungsvorschläge oder Wünsche habe ich immer ein offenes Ohr und bedanke mich bereits jetzt recht herzlich für Dein Interesse.

KK Klaus Keuthen
KK Klaus Keuthen

Zur Person: Der Blogname KK4You basiert auf meinen Initialen KK „Klaus Keuthen“. Als Weltenbummler mit reichlich Zeit möchte ich dazu beitragen meine Erfahrungen mit Anderen zu teilen. Vieles könnte noch ergänzt werden aber die Zeit es zu beschreiben hapert oft daran, dass das nächste Ziel schon in der Planung ist.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Scroll to Top