Schrank

Überarbeitung und Teilung der Webseite –Stillstand bedeutet Rückschritt!

Bereits seit längerem musste ich feststellen, dass meine Seite oder besser gesagt meine persönlichen Neigungen sich in zwei Hauptrichtungen entwickelt hatten. Normalerweise kein Problem, aus Sicht der Besucher aber oft verwirrend!

Um dieser Entwicklung gerecht zu werden habe ich mich nun entschlossen alle Technik orientierten Themen zu einer neuen Seite msr-support.de umzuziehen und diese Themen auf der Seite KK4YOU nicht weiter zu verfolgen.

SchrankFolgende Kategorien sind ab sofort auf der neuen Webseite verfügbar:

Um die Umstellung „sanft“ durchzuführen sind alle älteren Berichte aus diesen Kategorien bereits auf der neuen Seite aktiv. Zusätzlich werde ich diese Berichte aber auf KK4YOU noch einige Zeit belassen und danach per automatischer Weiterführung die Umstellung unterbrechungsfrei gewährleisten.

Um die Gelegenheit gleich richtig zu Nutzen habe ich auch das Design und einiges im Backend geändert, auch hier gilt, es gibt immer was zu tun. Die Entwicklung schreite voran und ich möchte weiterhin eine Seite mit bestmöglicher Technik zur Verfügung stellen.

Unter KK4YOU werde ich mich in Zukunft verstärkt dem Thema Reise, mit dem Schwerpunkt Griechenland und seiner Inselwelt annehmen. Den notwendigen Input, Besuch der Lokation, bekomme ich per Segeltörn zu den griechischen Inseln. Deshalb gehört natürlich auch das Thema Segeln mit dem Hautaugenmerk Törnberichte auf diese Seite.

Etwas aus dem Rahmen fällt die Kategorie Cusine mit meinen Lieblingsrezepten. Hier hat sich die letzen Jahre viel im Web getan, es stehen Unmengen von professionellen mehr oder weniger guter Seiten zur Verfügung. Ich betrachte diese Ecke deshalb inzwischen als persönliche Sammlung meiner Lieblingsrezepte. Der Schwerpunkt liegt hier insbesondere auf dem Thema -alles rund um Pilze und ihre Zubereitung.

Viele nützliche Informationen wünscht euch KK.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

*