realisierter Törn

Jederzeit wieder Törn 2006

realisierter Törn
realisierter Törn

Die Bootsübergabe um 8:30 verlief schnell und ohne jedes Problem, das Taxi war pünktlich und auch der Rückflug verlief wie geplant, wäre doch nur die Anreise so problemlos verlaufen!

Schlusswort

Viel haben wir erlebt, gelernt, Eindrücke gesammelt, Freunde gewonnen, aber nichts war wie geplant. Aus einem Rundtörn wurde ein Törn Kos – Amorgos – Kos mit wenig Segeltagen und fünf Liegetagen in Amorgos.Trotzdem ist die Vielfalt der Eindrücke und Erinnerungen an diesen Törn deutlich größer wie an andere mit nur tollen Segeltagen.Mein Resümee:JEDERZEIT WIEDER.Die nicht besuchten Inseln sind ein Grund mehr den geplanten Törn erneut zu starten, ich würde aus der gemachten Erfahrung jedoch die Zeit Ende Mai bis Anfang Juni bevorzugen.Einen Aufenthalt auf Amorgos kann ich nur jedem empfehlen.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

*