Törn zwischen den Dodekanes und Kykladen

Ios -Hafen IosSonne, Wind, bizarre Farben und eine faszinierende Inselwelt zwischen Kos und Santorin, Poseidon war uns wohl gesonnen.
Der Gott des Meeres ließ uns teilhaben an den Schönheiten  seiner Welt. Viele kleine und kleinste Inseln hinterließen genauso bleibende Eindrücke wie die zwei großen Inselbrüder Samos und Santorin. Was ich zusammen mit zwei Crews im Juni und Juli 2010 erlebt habe davon  werde ich in den folgenden Berichten erzählen. Eine laufend aktualisierte Übersicht über den Törn 2010 findet man hier….

Zur Einstimmung wichtig und deshalb zuerst:
Wo hat sich das Ganze abgespielt? Ein Übersichtskarte und eine tabellarische Darstellung zu Ort, Strecke und Zeit findet man hier…

Wer mehr wissen will sollte wieder vorbei schauen oder meinen Aboservice nutzen.

Diese Seite weiterempfehlen

Kommentar schreiben

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind markiert *

*