Home »» Aktivitäten »» Sonstiges »» Sonstiges, für den Papierkorb zu Schade.
Sonstiges, für den Papierkorb zu Schade

Sonstiges, für den Papierkorb zu Schade.

schrankSonstiges, d.h. abweichend von den Hauptthemen tauchen immer wieder Bereiche auf, welche zu schade sind sie nicht zu bearbeiten. Sofort stellt sich aber die Frage wohin damit, in welche Schublade, welchen Schrank?

Wie in jedem Haushalt landen diese Themen, falls nicht klar zuzuordnen zuerst in der ??????-Schublade (Sonstiges). Ob sie je eine Verwendung finden werden, wird sich noch zeigen! Für den Papierkorb ist es zurzeit noch zu Schade.

Ich denke hier habe ich eine Dauerbaustelle eingerichtet. Falls Du ein Thema vorher gefunden hast, jetzt aber vergeblich suchst, eventuell ist es über die Suchfunktion noch zu finden. Falls nein, habe ich es teilweise noch in meinem privaten Archiv (bitte über Kontakt mitteilen), falls auch dort nichts mehr auffindbar ist, war es Pech! Der Papierkorb steht zur Suche noch 3 Jahre zur Verfügung.

Kommentar verfassen

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

Nach oben scrollen