Törnplanung 2010 Ägäis -Dodekanes und Kykladen

Ich bin mal eben weg –die Ägäis ist das Ziel

Törnplanung 2010 Ägäis -Dodekanes und Kykladen
Törnplanung 2010 Ägäis -Dodekanes und Kykladen

Mit den Worten von Hape Kerkeling mach ich mich für die nächsten vier Wochen aus dem Staub. Die Ägäis mit den Inselwelten des Dodekanes und der Kykladen ist das Ziel unseres Seltörns 2010. Samos, Kos und Santorini dürften die bekanntesten Inseln sein. Für uns werden jedoch die kleinen Inseln, abseits von den beliebten Tourizielen, wie zum Beispiel Levita oder Arki die Highlights darstellen.

ie es uns erging, was wir erlebten und welche Tipps dabei abfielen werde ich nach unserer Rückkehr berichten. Mein Tagebuch wird wahrscheinlich wieder voll von Eindrücken sein, es bleibt dann nur zu Hoffen, das sich die Zeit findet all dies zu veröffentlichen. Meine Empfehlung einfach meine Seite per Email abonnieren (links untere Ecke) oder einen Feed nutzen und Sie werden nichts verpassen. Bis bald KK.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

*