Claus H.

Claus, im Herzen wirst Du bei uns sein

Claus H.
Claus H.

13 Jahre ist es her, da kreuzten sich unsere Wege. Das Katamaran fahren brachte uns zusammen. Da hatten sich Zwei gefunden welche von Welle, Wind und Meer nicht genug bekommen konnten. Viele Stunden auf dem Meer, selbst unter extremsten Bedingungen, waren für uns Herausforderung und Freude. Was gab es schöneres als auf einer Kufe im Trapez hängend über das Wasser zu jagen. Von blaue Flecken und Schrammen gezeichnet, erschöpft und glücklich zurück an Land, konnten wir bei einer Pfeife, über unsere Stürze plaudern, den Sonnenuntergang genießen und uns auf weitere Segeltage freuen.Mit dem Alter ist das Boot und die Mannschaft etwas größer geworden die Freude an Sonne, Wind und Meer war geblieben und erst letztes Jahr konnten wir im Ionischen Meer diese Freude teilen.Nächste Woche geht es ab in die Kykladen, wir werden dich vermissen. Du wirst im Herzen mit uns sein, die Crew wird Dein Lachen und Deine Späße schmerzlich vermissen.

Deine Freunde Klaus, Eberhard, Jürgen und Wolfgang

 

Crew vl: Klaus, Eberhard, Jürgen, Wolfgang, Claus
Crew vl: Klaus, Eberhard, Jürgen, Wolfgang, Claus

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

*